Meister 2015/2016 Sky Bundesliga Kader

+++Tabellenführer gestürzt+++

Unser Team bleibt zu Hause eine Macht!
Bis auf Ausnahme der ersten 10 Minuten der zweiten Halbzeit führte unsere Mannschaft den VfB Tünsdorf vor und gewinnt hochverdient mit 3:0 gegen den Tabellenführer. 
Einziges Manko war erneut die Chancenverwertung. Gerade in der ersten Halbzeit ließ unser Team, inklusive 2 Alu Treffer, hochkarätigen Chancen liegen und führte zur Halbzeit ,,nur“ mit 1:0! 
Doch nach der 10 minütigen Drangphase des Tabellenführers Anfang der zweiten Halbzeit fing unser Team sich wieder und konnte das Ergebnis noch auf das hochverdiente 3:0 hochschrauben! 

Torschützen: 2x Riegel, Stadtler D.

Auch unsere zweite Mannschaft spielte sich regelrecht in einen Rausch und konnte gegen die Reserve des VfB mit 10:0 gewinnen! 
Super Spieltag Jungs

+++Tabellenführer zu Gast+++

Unser Team bekommt es mit dem Tabellenführer, dem VfB Tünsdorf, zu tun.

Im Hinspiel gab es für unser Team eine derbe 0:5 klatsche, doch die Vorzeichen stehen jetzt anders! Unsere Mannschaft hat sich stabilisiert und ist mittlerweile seit 6 Spielen ungeschlagen! In der kompletten Hinrunde gab es nur eine Heimniederlage! 
Unsere Mannschaft wird alles versuchen, um dem Tabellenführer in unserem Hexenkessel Paroli bieten zu können! 
Anstoß ist um 14:30 Uhr in Bietzen

Das Spiel der beiden Reservemannschaften beginnt um 12:45 Uhr!

+++Turbulentes Spiel+++

Am letzten Samstag Nachmittag sahen die rund 250 Zuschauer ein reines Offensivspektakel! 
Bereits zur Halbzeit lag unser Team mit 2:3 hinten!
Als Bachem Mitte der zweiten Halbzeit das 4:2 schoss dachte jeder es sei die Vorentscheidung! Doch das verrückte Spiel ging weiter und unser Team kämpfte sich mit 2 Toren binnen 3 Minuten zurück ins Spiel sodass es beim 4:4 Endstand blieb! 
Am Ende ziemlich unglücklich, da unser Team kurz vor Schluss viele hochkarätigen Chancen leicht liegen ließ! Betrachtet man aber beide Halbzeiten war es ein gerechtes Ergebnis!
Trotz allem kann unser Team stolz auf sich sein, das nach einem 2 Tore Rückstand nicht nachgelassen hat und immer an sich geglaubt hat! 

15. Spieltag

Anstoß 15:30 Uhr

14. Spieltag

+++Kantersieg+++

Was ein überragender Sieg! Unsere Mannschaft überzeugt im Spiel gegen Schwemlingen und gewinnt auch in der Höhe verdient mit 5:0! 
Somit beendet unser Team die schwarze Auswärtsserie und setzt ein Statement an die ganze Liga ! 
Torschützen: 2x Riegel, Reinert, Lauck, Selzer

Auch unsere 2te Mannschaft zeigt eine klasse Leistung und gewinnt mit 4:2.

Oktoberfest 2017

+++unglückliches Remis+++

Am letzten Samstag musste sich unser Team mit einem 1:1 Unentschieden gegen die zweite Mannschaft des SV Mettlach zufriedengeben! 
Ein Spiel der Kategorie ,,wer die Chancen nicht nutzt…,,
Denn unser Team spielte sich in der ersten Halbzeit ein regelrechtes Chancenfestival heraus, bezüglich eines verschossenen Elfmeter, doch der Ball wollte einfach nicht die Linie überqueren, wo es dann mit einem recht schmeichelhaften 0:0 für die Heimelf in die Pause ging! 
In der zweiten Halbzeit entwickelte sich ein Spiel auf Augenhöhe in dem beide Mannschaften den Siegtreffer auf dem Fuß hatten! 
Am Ende steht 1 Punkt für unser Team, die sich vorwerfen muss in der ersten Halbzeit den Sack nicht zugemacht zu haben! 
Torschütze: Hoffeld

+++11. Spieltag+++

+++6 Punkte+++

Nachdem unsere 2te Mannschaft heute kampflos 3 Punkte einfahren konnte, konnte auch unsere erste Mannschaft nachziehen ! 
In einem über weite Strecken dominanten Vorstellung unseres Teams gewannen wir klar mit 3:0 gegen die SV Lockweiler-Krettnich e.V.
Torschützen: Ayoub, Colak, Simon